• Landeanflug Pfunds
  • Landeanflug
  • Kunstflug
  • Mitglieder diskutieren
  • Modellfliegen in Pfunds fasziniert
  • Flugtag in Pfunds

Lieber Besucher!

Beim Modellsport handelt es sich um ein sehr vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Hobby.

Deswegen haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere neuen Mitglieder durch erfahrene Piloten und Fluglehrer sorgfältig auszubilden. Aber nicht nur 'Neulinge', sondern auch die 'alten Hasen' schätzen einen guten Tipp von Gleichgesinnten.
Aus diesen Gründen besuchen wir auch regelmässig unsere befreundeten Vereine und laden diese auch zu gemeinsamen Flugtagen und für den Erfahrungsaustausch ein.
Zudem liegt es natürlich in unserem Interesse, unseren Mitgliedern im Sommer (Flugplatz Pfunds, Hangsegeln am Che'd Mot) 
wie im Winter (Hallenfliegen in Samnaun) geeignete Fluggelände zur Verfügung zu stellen. Eben so wichtig ist uns auch das 'Ambiente', wovon Du dich gerne überzeugen kannst. Besuch uns doch einfach mal. Für eine Terminabsprache findest du unter Vorstand alle Kontaktdaten.

pps/3.2012>

Terminkalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Umfrage

Welches 2,4GHz System hast du im Einsatz?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:
 
Powered by Sexy Polling